Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    774

    Toshiba Encore

    Toshiba stellt auf der IFA das Toshiba Encore vor. Dabei handelt es sich um ein 8Zoll Tablet mit Windows 8.1 und dem neuen Intel Atom Bay Trail. Angeboten werden soll es noch in diesem Jahr für 330 Dollar inklusive Microsoft Office 2013 Home & Student.





    Ich finde ein Tablet in diesem Formfaktor gerade mit Windows interessant. Meiner Ansicht hat das Teil nur einen Schönheitsfehler, es hat keinen Stift. Damit kann es auf der Desktopoberfläche schnell mal fummelig werden, aber auch die Möglichkeit von schnellen handschriftlichen Notizen entfällt.

    Was haltet ihr von diesem Teil?

  2. #2
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    966
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Der Preis macht es sehr, sehr sympathisch für mich, die wohl eher schwache Leistung, der kleine Bildschirm und der fehlende Stylus gefallen mir allerdings weniger...
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  3. #3
    Gastblogger Avatar von MartinaSchein
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Universum (Saarbrücken)
    Beiträge
    235
    Folge MartinaSchein auf Twitter Füge MartinaSchein auf Facebook hinzu Füge MartinaSchein auf Google+ hinzu
    Derartige Tablets sagen mir nicht zu, da ich diese Geräte eher zur Unterhaltung und zum Konsum von News und Forenartikeln (lesen und schreiben) nutze.
    Zum effektiv damit Arbeiten ist mit dieses Tablet nicht leistungsfähig genug, außerdem ist mir das Display Viel zu klein.

    »»» Via YuanDao N101 II mit Tapatalk 4 «««
    Technik begeisterte Leseratte, eBook-Reader-Fan, Bloggerin und Android-Fan ... ach ja ... ferner eine ökologisch angehauchte, relativ gewaltlose links-radikale, dem universellen Denken verhaftete Freizeit-Nerd-Grufti.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Toshiba Excite Pro
    Von Ingo im Forum Toshiba
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 15:28
  2. Toshiba bringt als erstes Unternehmen Tablet mit NVIDIA Tegra 4
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 13:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de