Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gastblogger Avatar von derflo

Toshiba Encore

Toshiba stellt auf der IFA das Toshiba Encore vor. Dabei handelt es sich um ein 8Zoll Tablet mit Windows 8.1 und dem neuen Intel Atom Bay Trail. Angeboten werden soll es noch in diesem Jahr für 330 Dollar inklusive Microsoft Office 2013 Home & Student.

Ich finde ein Tablet in diesem Formfaktor gerade mit Windows interessant. Meiner Ansicht hat das Teil nur einen Schönheitsfehler, es hat keinen Stift. Damit kann es auf der Desktopoberfläche schnell mal fummelig werden, aber auch die Möglichkeit von schnellen handschriftlichen Notizen entfällt.

Was haltet ihr von diesem Teil?

Moderator Avatar von Tobias T
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Der Preis macht es sehr, sehr sympathisch für mich, die wohl eher schwache Leistung, der kleine Bildschirm und der fehlende Stylus gefallen mir allerdings weniger...
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

Gastblogger Avatar von MartinaSchein
    Folge MartinaSchein auf Twitter Füge MartinaSchein auf Facebook hinzu Füge MartinaSchein auf Google+ hinzu
    Derartige Tablets sagen mir nicht zu, da ich diese Geräte eher zur Unterhaltung und zum Konsum von News und Forenartikeln (lesen und schreiben) nutze.
    Zum effektiv damit Arbeiten ist mit dieses Tablet nicht leistungsfähig genug, außerdem ist mir das Display Viel zu klein.

»»» Via YuanDao N101 II mit Tapatalk 4 «««
    Technik begeisterte Leseratte, eBook-Reader-Fan, Bloggerin und Android-Fan ... ach ja ... ferner eine ökologisch angehauchte, relativ gewaltlose links-radikale, dem universellen Denken verhaftete Freizeit-Nerd-Grufti.