Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lvl 000000
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    5

    [Diskussion] Asus Padfone 2 mit windows 8 .....

    das wäre mein wünsch an asus mal sehen ob sie es umsetzen hab ja schon einige gerüchte gehört.

    - - - - - - - - - -

    Asus-Padfone-Windows-8.jpg


    ...............geil

  2. #2
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983

    [Diskussion] Re: Asus Padfone 2 mit windows 8 .....

    Scheint mir unwahrscheinlich, das wird jedenfalls nicht so einfach wie bei Android.

    ...In den Windows-Tablets Bereich verschoben.

    S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
    Geändert von Tobias T (27.01.2013 um 21:17 Uhr)
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  3. #3
    Würfelicious Avatar von HerrDice
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1,159
    Folge HerrDice auf Twitter
    Das wäre der ultimative Wahnsinn
    Ich würde mir sicher eins kaufen. Gab es aber nicht irgendwo Gerüchte diesbezüglich?

    Grüße
    Herr Dice
    Nexus 4 [16GB] - Surface 2 [32GB] - MacBook Pro 13' [Mid2012 | 2,9 GHz | 8GB Ram | 128GB SSD]

  4. #4
    Lvl 000000 Avatar von Duron
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Innsbruck - Salzburg - Wien
    Beiträge
    46
    Gerüchte gab es schon: Es soll Gespräche geben zwischen ASUS und Winzigweich.
    Ein Argument dagegen war, dass es zu aufwändig wäre ein Win-OS im Handy und eines im Tab/Monitor zuhaben.
    Sinn macht es nur, wenn der Bildschirm nur als "Lupe" funktioniert. WP8 und RT könnten zusammengeführt werden. Dann hätten wir ein RT-Tab, mit dem man auch telefonieren kann. Android ging mit Version 3 einen ähnlichen Weg. Vorher war das System auch gespalten, war aber wenig sinnvoll.
    "640 Kilobyte sind genug für jeden." Bill Gates, 1981
    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen." Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949
    "Aber für was ist das gut?" Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968
    "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943
    "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird." Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957
    "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977
    "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden." C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.

  5. #5
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    805
    @hamsterpussy1234
    Hiermit dürfte dein Wünsch in Erfüllung gegangen sein!
    Geändert von derflo (26.02.2013 um 20:37 Uhr) Grund: error

Ähnliche Themen

  1. Padfone 2 - Erfahrungen, Tips, Tricks
    Von Micha Ols im Forum Asus
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 15:44
  2. ASUS ViVoTab Smart mit Windows 8 im ausfuehrlichen Unboxing
    Von Sascha im Forum Windows Tablets / Convertible
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:50
  4. Mobilegeeks News: ASUS Padfone 2 jetzt für 799 Euro bei Amazon bestellbar
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:08
  5. ASUS ViVoTab Smart Unboxing – Windows 8 Tablet im Kurztest
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de