Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Samsung ATIV S Windows Phone 8

  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Samsung ATIV S Windows Phone 8

    Lange lange Zeit schwirrt es schon quer durch die Welt, nun kommt es nach langer Zeit auch nach Deutschland.

    Das Samsung ATIV S wird ab nächster Woche in Deutschland zum Verkauf stehen.

    Für euch eine Alternative zu Nokia oder HTC?

    Alle weiteren Infos zum ATIV S im Blog: Samsung ATIV S Windows Phone 8 Smartphone ab nächster Woche in Deutschland verfügbar | Mobilegeeks.de | Smartphones

  2. #2
    Dan
    Dan ist offline
    Lvl 000000
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    27
    Wird man sehen müssen, Super Amoled mit Full-HD Auflösung klingt schonmal echt richtig gut! Ist auch das erste mal, dass ich von einem Samsung Smartphone mit Alu-Gehäuse höre

  3. #3
    Lvl 000000 Avatar von Duron
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Innsbruck - Salzburg - Wien
    Beiträge
    46
    Full-HD hat es leider nicht. Das Gehäuse schaut auch auf der Rückseite nach Kunststoff aus, was aber kein Nachteil sein muss.

    Die Daten sind gut, auch der Akku ist wechselbar. Ich bevorzuge aber doch das Lumia 820.
    "640 Kilobyte sind genug für jeden." Bill Gates, 1981
    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen." Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949
    "Aber für was ist das gut?" Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968
    "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943
    "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird." Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957
    "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977
    "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden." C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.

  4. #4
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,000

    Re: Samsung ATIV S Windows Phone 8

    Da ich mein 8x (love) schon habe, suche ich nicht mehr nach Alternativen

    Aber auch sonst wäre das Ativ S nicht wirklich was für mich. Da stimmt für mich, wie beim den Nokias, das Feeling einfach nicht...

    S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  5. #5
    Würfelicious Avatar von HerrDice
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1,218
    Folge HerrDice auf Twitter
    Mein Lumia spinnt total... Aktuell leider gar kein tolles Feeling und Nokia Service Point gibt es hier leider auch nicht.....
    Und einschicken kann ichs nicht, da ich ein Smartphone für die Arbeit benötige :/

    BTT: Das Ativ S ist wieder so ein Plastikbomber.... Und was neues ham sie sich auch nicht einfallen lassen, S3 abgewandelt und gut.

    Grüße
    Herr Dice
    Lumia 830 [white] - Surface 2 [32GB] - MacBook Pro 13' [Mid2012 | 2,9 GHz | 8GB Ram | 128GB SSD]

  6. #6
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,000

    Re: Samsung ATIV S Windows Phone 8

    Das Ativ ist wenigstens nicht eierförmig wie das S3

    S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
    HerrDice gefällt das.
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  7. #7
    Lvl 000000
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    49
    Gestern das Ativ S bei Media Markt in der Hand gehabt... tja was soll ich sagen? Wie erwartet: absolut geniales Display (vorallem bei dem farbenfrohen Windows Phone kommt das gut zur Geltung), kaum größer als mein S2 und natürlich ein Plastikbomber. Das feeling ist beim Nokia deutlich besser...

  8. #8
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,000

    Re: Samsung ATIV S Windows Phone 8

    Kaum größer als das S2? Für mich macht dieses "kaum größer" einen großen Unterschied. Mir ist das Ativ, genauso wie das S3, viel zu groß.

    S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  9. #9
    Lvl 000000
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    49
    Im Verhältnis von 4,3 zu 4,8 Zoll finde ich den Gehäuseunterschied echt minimal. Das haben sie schon gut hinbekommen. Mir persönlich ist das S2 mittlerweile etwas zu klein, von der Größe her finde ich das Ativ oder das S3 schon perfekt.

  10. #10
    Moderator Avatar von Tobias T
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,000

    Re: Samsung ATIV S Windows Phone 8

    Nun, jeder hat eben andere Hände
    Aber an die Größe werde ich mich wohl gewöhnen müssen, alle neuen Geräte sind >4,7''. Diese Entwicklung wird wohl auch vor WP nicht Halt machen...

    Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Top 5 der Windows 8 / Windows Phone Apps
    Von Sebastian H im Forum Windows Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:35
  2. FAQ - Windows Phone
    Von Tobias T im Forum Windows Smartphones
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 23:09
  3. Samsung ATIV Tab im Test - kein Verkauf in den USA
    Von Mobile Geeks News im Forum CES 2013 News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:17
  4. Samsung Ativ S Verfügbarkeit?
    Von hansman im Forum Windows Smartphones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 19:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de