Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Baum7Likes
  • 1 Beitrag von HerrDice
  • 3 Beitrag von derflo
  • 2 Beitrag von HerrDice
  • 1 Beitrag von Lucas

Thema: Sony Xperia Z Ultra und die Triluminos Lüge

  1. #1
    Würfelicious Avatar von HerrDice
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1,218
    Folge HerrDice auf Twitter

    Sony Xperia Z Ultra und die Triluminos Lüge

    Hallo Geeks,

    einfach mal folgendes Video angucken und nicht auf den Marketingtrick reinfallen, den Sony bezüglich der Triluminos Displays wiedergibt.

    schorsch gefällt das.
    Lumia 830 [white] - Surface 2 [32GB] - MacBook Pro 13' [Mid2012 | 2,9 GHz | 8GB Ram | 128GB SSD]

  2. #2
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    855
    Das Sony damit wirbt war mir nicht klar.
    Ansonsten ist es mir auch völlig egal, wie das Bild bei einem Gerät zu Stande kommt. Die Frau in dem Video hat sich bei ihren Erklärungen viel Mühe gegeben. Bisher habe ich mir über solche Sachen nicht viele Gedanken gemacht, obwohl es eigentlich eine spannende Technik ist. In dem Video konnte ich auch schon viel lernen auch wenn ich nicht alles verstanden habe, dafür ging es mir einfach zu schnell. Aber zurück zum Display. Wenn es für mich gut aussieht, das reicht mir das. Sascha hat zu den verschiedenen Displaytypen ein Video gemacht und das Fazit war, dass es mittlerweile egal ist, zu welcher Displaytechnik man greift.
    Demnach würde ich auch nicht nach irgendwelchen Benchmarktests schauen, sondern das Gerät selbst ausprobieren.
    HerrDice, theiNaD und schorsch gefällt das.

  3. #3
    Würfelicious Avatar von HerrDice
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1,218
    Folge HerrDice auf Twitter

    Wenn du mehr über Displays lernen willst, dann musst du dir mehr Videos von der netten Dame angucken. Habe da auch einiges gelernt.
    Ansonsten sollte man sich natürlich das Display im Laden angucken, wenn man diese Möglichkeit hat.
    derflo und schorsch gefällt das.
    Lumia 830 [white] - Surface 2 [32GB] - MacBook Pro 13' [Mid2012 | 2,9 GHz | 8GB Ram | 128GB SSD]

  4. #4
    Lvl 000011 Avatar von Lucas
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    383
    Folge Lucas auf Twitter
    Das Xperia Z soll auch ziemliche Probleme bzgl. seiner Wasserdichtheit haben. Die Gummistöpsel für die Ladebuchse sollen schnell ausleiern und Wasser durchlassen, was dann zum Totalschaden führt.
    schorsch gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z Ultra
    Von BASE_Lars im Forum Sony
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:08
  2. Sony Xperia P - Akkulaufzeit?
    Von BROB im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 18:54
  3. [Diskussion] Sony Xperia Z Ultra - Wie funktioniert die Stifteingabe?
    Von KayuHD im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 20:32
  4. Review: Sony Xperia Z
    Von Max im Forum Sony
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 22:20
  5. Sony Xperia T - Erfahrungen?
    Von Sagittarius im Forum Sony
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de