Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Baum1Likes
  • 1 Beitrag von Tobias

Thema: Für die Jetbrains Programme Liebhaber

Lvl 000010

Für die Jetbrains Programme Liebhaber

Ich schätze mal der ein oder andere hier wird es nützlich finden:

Dank Weltuntergangsstimmung gibt es auch bei Jetbrains eine nette Rabattaktion: 75% Rabatt auf deren Lizenzen (inkl. Updates)!

JetBrains :: Special Offers (nur schade das deren Shop gerade spinnt )

Leandros
    Ehemaliges Mitglied
    Jo, habe ich auch grade schon gelesen. Bin am überlegen mir den Jave IDE zu kaufen, nutze aktuell Eclipse.

Für die Mobilen Entwickler ist AiDE auch reduziert. https://play.google.com/store/apps/d...de.premium.key
    Geändert von Leandros (20.12.2012 um 16:52 Uhr)

Moderator Avatar von Tobias
    Das neue IntelliJ IDEA 12 ist wirklich gut geworden. Finde für Android ist diese IDE besser geeignet als Eclipse.
    Allerdigns erfodern JetBrains Produkte, dass man weiss was man tut. Prof. Werkzeuge eben.

LG, Tobi
    Best Regards. When you see answers and helpful posts, please click Like, and/or Mark As Answer. This helps us build a healthy and positive community.

Leandros
    Ehemaliges Mitglied
    Dann werde ich mir IntelliJ mal anschauen.
    IntelliJ compiled mit ant, oder?

Lvl 000010

Wobei ich bei IntelliJ die Community Edition benutze, da sie Gratis ist und alles nötige bietet

Als Webdeveloper sind da PHPStorm und PyCharm eher meines

Zitat Zitat von Arvid Beitrag anzeigen
    IntelliJ compiled mit ant, oder?
    Das ist frei einstellbar. Ant, Maven, direkt. Wie man moechte. Du kannst die Community Edition ausprobieren, die ist gratis. Die Ultimate bietet auch einen 30 Tage Eval. Modus.

LG, Tobi
    Best Regards. When you see answers and helpful posts, please click Like, and/or Mark As Answer. This helps us build a healthy and positive community.

Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Als Webdeveloper sind da PHPStorm und PyCharm eher meines
    Von PyCharm habe ich nocht nicht soo viel gutes gehoert, was sind deine Erfahrungen?!
    Bzw, kann man ja glaub die Ultimate mit kostenlosen PlugIns hierzu hinruesten.

Lg, Tobi

Lvl 000000
    Habe mir jetzt mal IDEA 12 Pro zugelegt, aber nach meiner Zahlung bis jetzt noch keine Registrierungsdaten erhalten.. Ist das normal? Habe gestern Abend bestellt.

Lvl 000010

Jop To all who placed an order during the End of the World Sale | JetBrains Company Blog
    Zitat Zitat von Christian Brüggemann Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal IDEA 12 Pro zugelegt, aber nach meiner Zahlung bis jetzt noch keine Registrierungsdaten erhalten.. Ist das normal? Habe gestern Abend bestellt.

Modedit: Merged Doppelpost

Hm, da ich mich mit Python nur rumspiele und nur nebenbei lerne und nicht wirklich produktiv bin, sehr gut (daher kann ich es nicht mit anderen IDE's vergleichen)^^
    Geändert von Leandros (21.12.2012 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Christian Brüggemann Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich würde 24h warten. Falls du Twitter hast, die Kanal von dene ist sehr gut für solche Fragen geeignet.

LG, Tobi

UPDATE

Gerade gesehen:
    "If you placed an order and have not received a confirmation yet, do not worry, it will come.
    Our servers are using all the cores to process your orders as fast as they can. More details»
    Thank you for your patience and understanding."
    Geändert von Tobias (21.12.2012 um 13:25 Uhr)
    Christian Brüggemann gefällt das.

Lesezeichen