Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Baum2Likes
  • 1 Beitrag von Mobile Geeks News
  • 1 Beitrag von derflo

Thema: Es ist an der Zeit - wir brauchen eine Smartphone Akku Revolution...

  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Es ist an der Zeit - wir brauchen eine Smartphone Akku Revolution...

    ... findet auch Sascha, daher ein Kommentar über die immer größer werdenden Smartphones (5-Zöller anyone?), Full-HD, Quad-, oder Octa-Core Prozessoren.
    Und, ach ja, Akkus!

    Smartphone-Akkulaufzeit.jpg

    Genau die, die immer den Saft abdrehen während man noch mitten am Arbeiten ist, oder gerade unterwegs und zufällig keine Steckdose dabei hat.

    Den Rant zum Montag gibts hier im Blog: Wir brauchen eine Smartphone Akku Revolution – Kommentar | Mobilegeeks.de | Allgemein

    Am Ende des Blogartikels gibt es eine kleine Umfrage, wir sind gespannt auf die Ergebnisse!
    Wie siehts bei euch aus mit den Akkus? Wir freuen uns über Kommentare, Reaktionen und Erfahrungen.
    Geändert von Mobile Geeks News (21.01.2013 um 13:10 Uhr)
    ajkaestner gefällt das.

  2. #2
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    775
    ...vielleicht war es ja auch die ganze Zeit lang gut, dass die Akkus der Flaschenhals waren. Dadurch sind die Hard- und Software immer mehr auf Effizienz getrimmt worden. Ohne diese Motivation wäre das Ziel vielleicht verloren gegangen und die Smartphones würden auch trotz besseren Akkus den Tag kaum überstehen. Allerdings ist jetzt spätestens der Zeitpunkt gekommen, wo der Akku endlich aufschließen muss.
    Ihr seht, ich versuche es wenigstens positiv zu sehen
    Bene gefällt das.

  3. #3
    Lvl 000000 Avatar von Bene
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    21
    Füge Bene auf Google+ hinzu
    Solange ein Akku 24 Std. aushält bin ich zufrieden. Zumindest solange ich ein Smartphone besitze welches einen weitverbreiteten Anschluss zum aufladen verwendet. *hust*
    Selbst wenn ich mal über einen längeren Zeitraum nicht zu Hause bin gibt es immer irgendwo ein Micro USB Kabel.
    Mehr Kapazität wäre nicht schlecht, aber es ist nicht so dass ich es unbedingt brauche. Allerdings brauchen auch nur die wenigsten einen Quad-Core Prozessor, von daher...

  4. #4
    Lvl 000100 Avatar von Patrick
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    649

    AW: Es ist an der Zeit - wir brauchen eine Smartphone Akku Revolution...

    Wo liegt das Problem das Handy in der Nacht an die Steckdose zu hängen? Oder im Büro oder in der Schule mal für 1-2h aufzuladen? Induktion würde die Sache wesentlich einfacher machen, am besten Universal Induktionladestationen, aber das Kabel ist jetzt auch nicht so schlimm...

    Gesendet von meinem Galaxy S2.



  5. #5
    Lvl 000010 Avatar von Olaf16
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    G:\Bayern\Neuburg
    Beiträge
    187
    Folge Olaf16 auf Twitter Besuche Olaf16's Youtube Kanal
    Durchaus... Sogesehen reicht mir der Akku von meinem S3 auch durch den Tag. Im Notfall noch vor Feierabend 1-2h im Büro an NT und dann passt es wirklich. Würde mir aber dennoch min 2 Tage problemlos ohne Laden wünschen. Kann manchmal echt praktisch sein, vor allem dann, wenn man auch wirklich lange das Smartphone nutzt

  6. #6
    Lvl 000000
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    32
    Wurde auch langsam Zeit das jemand hier es zum Thema macht! Ein 4,3 Zoll großes Smartphone mit 4000mah Akku für den POWERUSER wäre interressant))

  7. #7
    Lvl 000000
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12
    Folge stagebern auf Twitter Füge stagebern auf Facebook hinzu Füge stagebern auf Google+ hinzu
    Absolut - was nützt mich das Smartphone, wenn ich ohnehin alle paar Stunden ans Netz muss? Immerhin laden die Smartphones ja, wenn Sie unterwegs per USB ans Notebook gehängt werden...

  8. #8
    Lvl 000000
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    9
    Ich hoffe auch, dass die Unternehmen da mal etwas mehr Arbeit in die Entwicklung investieren, dann muss der arme Sascha auch nicht immer mit diesen Mugen-Kloppern rumrennen

  9. #9
    Lvl 000000 Avatar von Eduandy1995
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    18
    Folge Eduandy1995 auf Twitter Füge Eduandy1995 auf Facebook hinzu Füge Eduandy1995 auf Google+ hinzu Besuche Eduandy1995's Youtube Kanal
    Smartphons werden jetzt echt immer Grosser und mehr Prozessoren mit mehr leistung eingebaut . Aber die Akkus sind nicht immer passend . Größere Akkus mit mehr leistung were nicht schlimm und würde mich nicht stören . Mir weren Smartphons mit mehr Akku leistung lieber .

Ähnliche Themen

  1. Was zockt ihr zur Zeit
    Von André R im Forum Gaming
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 01:02
  2. Dritte Microsoft App Revolution gestartet!
    Von Mobile Geeks News im Forum Windows Phone/8 App Coding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:59
  3. Mobilegeeks News: Samsung bietet 3000 mAh Akku für das Galaxy S3 an
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 09:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de