Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Samsung mit Galaxy Note 8.0 beim MWC – erstes Foto aufgetaucht?

    Dass Samsung kein Galaxy S4 zum MWC Ende Februar mitbringt, könnte eine andere Ankündigung wettmachen. Denn es wurde offiziell bestätigt, dass wir in Barcelona das Galaxy Note 8.0 mit entsprechend großem Display bestaunen können.


    Nun ist auch ein Foto aufgetaucht, welches die Spezifikationen des Geräts bereits verraten soll. Alle Infos – und natürlich das Foto – findet ihr im MobileGeeks.de-Blog.
    Samsung bestätigt Galaxy Note 8.0 Einführung zum MWC 2013 | Mobilegeeks.de | Smartphones, Tablets
    Samsung Galaxy Note 8.0: Das erste Foto des neuen Tablets? | Mobilegeeks.de | Tablets

    Was denkt ihr über den Leak, Fakt oder Fake?

  2. #2
    Lvl 000000 Avatar von Eduandy1995
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    18
    Folge Eduandy1995 auf Twitter Füge Eduandy1995 auf Facebook hinzu Füge Eduandy1995 auf Google+ hinzu Besuche Eduandy1995's Youtube Kanal
    Samsung Galaxy Note 8.0 intersirt mich sehr , ich würde mich freun wens erschein . Wens auch nocht gut ist dan holle ichs mir

  3. #3
    Lvl 000000
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    9
    Rechtschreibung ade

  4. #4
    Lvl 000000
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    8
    Folge kon1 auf Twitter
    Es sind nun auch Bilder eine Vorab-Gerätes aufgetaucht (siehe Cashys Blog), die das oben gesehen Design bestätigen. Ich kann dem Design leider nicht viel abgewinnen. Es ist ja ok, dass man sich an der Design-Linie der Galasy S3/Note2-Linie hält. Nur finde ich, dass es bei 8 Zoll nicht wirklich gut aus -- es wirkt mir einfach zu rund.

  5. #5
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Zitat Zitat von kon1 Beitrag anzeigen
    Es sind nun auch Bilder eine Vorab-Gerätes aufgetaucht
    Richtig, dank Blogger-Kollegen aus Italien sind nun Bilder veröffentlich worden, die das Galaxy Note 8.0 offenbar in einer Art Alltags-Test zeigen.


    Die Fotos haben wir für euch im MobileGeeks-Blog zusammengestellt.
    Fotos vom Samsung Galaxy Note 8.0 aufgetaucht | Mobilegeeks.de | Tablets

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1
    Von fatmg im Forum Samsung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 19:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 21:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 10:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de