Newsflash 5 – Latenight spezial, bittesehr:


Für den 20. Februar erwarten die Gamer dieser Welt die Vorstellung von Sonys neuer PlayStation. Vor kurzem wurden erste Entwickler-Versionen der Konsole an Entwickler geschickt, jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, die unter anderem einen modifizierten Controller zeigen.




Über den Namen, Preis und Verfügbarkeit des HTC One haben wir viel spekuliert. Jetzt wurden uns diese Infos bestätigt.




Die Spielekonsole auf Android-Basis Ouya steht in den Startlöchern. Bei Amazon.de ist sie bereits gelistet. Zwar ohne Preis, dafür mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Infos.




Das französische Unternehmen Archos hat uns in letzter Zeit ein breites Produktsprektrum geboten. Die Tablet-Familie wird jetzt noch einmal erweitert, und zwar mit einem 11,6-Zöller.




Xbox-Erfinder Nat Brown hat sich zu Microsofts Unternehmensphilosophie rund um die Spielekonsole geäußert. Er wirft den Entwicklern vor, wichtige Marktbewegungen missachtet zu haben. Heute könne Apple die Xbox mit Leichtigkeit aus den Wohnzimmern kegeln.



Immer auf dem Laufenden bleiben: MobileGeeks gibt es bei: Facebook | Google+ | Twitter | YouTube | FeedBurner