Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Mobile Geeks im ZDF: Der Tablet-Dreikampf

    Im Kampf um den ersten Platz im Tablet-Markt streiten sich Apple, Android und Windows.
    Dazu gibt es nun einen kurzen Beitrag im ZDF mit Sascha, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen

    ZDF-Wiso-Tablet-Dreikampf.jpg

    Wer einen Einblick von Taiwan wünscht mit den drei Tablets, der folgt zum Blog: Mobilegeeks im ZDF: Tablet-Dreikampf | Mobilegeeks.de | Tablets

    Und im Anschluss daran, empfehlen wir euch die Outtakes zum schmunzeln.
    Viel Spaß

  2. #2
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    775
    Hatte erst gedacht, es wäre Win8RT gemeint, dann war ich verwirrt warum Win8PRO mit Tablets verglichen wird...

  3. #3
    Lvl 000000
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    32
    Ich hoffe das man in Zukunft auch andere Betriebssysteme auf Tablets sehen kann.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1,018
    Zitat Zitat von Johann Reising Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man in Zukunft auch andere Betriebssysteme auf Tablets sehen kann.
    Zumnidest Ubuntu und Firefox OS stehen ja quasi schon in den Startlöchern – zumindest für Smartphones. Die Tablet-Portierung dürfte dann auch bald kommen. Bist du nicht zufrieden mit der bisherigen Auswahl?

    Gruß,
    Andre

  5. #5
    Lvl 000000
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    8
    Folge kon1 auf Twitter
    Zitat Zitat von derflo Beitrag anzeigen
    Hatte erst gedacht, es wäre Win8RT gemeint, dann war ich verwirrt warum Win8PRO mit Tablets verglichen wird...
    Ja, das fand ich auch. WinRT wird nur kurz im Nebensatz erwähnt. Dies dürfte viele Zuschaue in die Irre geführt haben

  6. #6
    Lvl 000000 Avatar von Eduandy1995
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    18
    Folge Eduandy1995 auf Twitter Füge Eduandy1995 auf Facebook hinzu Füge Eduandy1995 auf Google+ hinzu Besuche Eduandy1995's Youtube Kanal
    Zitat Zitat von Andre;86umnidest Ubuntu und Firefox OS stehen ja quasi schon in den Startlöchern – zumindest für Smartphones. Die Tablet-Portierung dürfte dann auch [I
    bald[/I] kommen. Bist du nicht zufrieden mit der bisherigen Auswahl?

    Gruß,
    Andre
    Ich würde mich freuen wen es mehr Betriebssysteme für Tablets gäbe . Dan gibs mehr Auswahl für Jeden Geschmack

  7. #7
    Lvl 000000 Avatar von Bene
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    21
    Füge Bene auf Google+ hinzu
    Zitat Zitat von Eduandy1995 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wen es mehr Betriebssysteme für Tablets gäbe . Dan gibs mehr Auswahl für Jeden Geschmack
    Das würde aber auch bedeuten dass sich die Entwickler auf mehr Betriebssysteme ausbreiten, oder ein Entwickler für mehrere Betriebssysteme entwickeln muss. Mit Smartphones ist es ja auch so, da gibt es auch nur iOS und Android die Apptechnisch wirklich was zu bieten haben, weil es sich für Entwickler auf anderen Plattformen einfach nicht lohnt.
    Viel Auswahl ist nicht unbedingt positiv, es sei denn man würde es schaffen dass Apps nicht mehr OS-Abhängig sind und überall drauf laufen.

  8. #8
    Lvl 000000 Avatar von Eduandy1995
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    18
    Folge Eduandy1995 auf Twitter Füge Eduandy1995 auf Facebook hinzu Füge Eduandy1995 auf Google+ hinzu Besuche Eduandy1995's Youtube Kanal
    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Zumnidest Ubuntu und Firefox OS stehen ja quasi schon in den Startlöchern – zumindest für Smartphones. Die Tablet-Portierung dürfte dann auch bald kommen. Bist du nicht zufrieden mit der bisherigen Auswahl?

    Gruß,
    Andre
    Zitat Zitat von Bene Beitrag anzeigen
    Das würde aber auch bedeuten dass sich die Entwickler auf mehr Betriebssysteme ausbreiten, oder ein Entwickler für mehrere Betriebssysteme entwickeln muss. Mit Smartphones ist es ja auch so, da gibt es auch nur iOS und Android die Apptechnisch wirklich was zu bieten haben, weil es sich für Entwickler auf anderen Plattformen einfach nicht lohnt.
    Viel Auswahl ist nicht unbedingt positiv, es sei denn man würde es schaffen dass Apps nicht mehr OS-Abhängig sind und überall drauf laufen.
    Das wäre toll wen alle Apps auf auf jeden Gerät laufen würden , egal ob iOS ,Android oder ein anderes System .
    Aber ist leider nicht so . Apple und Google würden sowas nie machen .

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Tablet Z – dünnstes Tablet der Welt im Hands-on
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 20:44
  2. CES 2013: Das sind die Preisträger der Mobile Geeks Awards
    Von Mobile Geeks News im Forum CES 2013 News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de