Results 1 to 4 of 4
Like Baum2Likes
  • 2 Beitrag von Needo

Thread: 800.000 Apps - Google Play zieht an Apples App store vorbei

  1. #1
    Mobile Geeks News Mobile Geeks News's Avatar
    Join Date
    13.12.2012
    Posts
    289

    800.000 Apps - Google Play zieht an Apples App store vorbei

    Wenn da nicht die Korken knallen bei Google.
    War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Play Store an Apples Store zahlenmäßig vorbei fliegt.

    Most available Apps, zählt dann nicht mehr als Marketing- Strategie bei Apple.
    Mehr Infos und weitere Fakten natürlich im Blog: 800.000 Apps: Google Play zieht an Apple App Store vorbei | Mobilegeeks.de | Apps/Software

  2. #2
    Lvl 000000
    Join Date
    10.01.2013
    Posts
    11
    Also mal ganz ehrlich. Diese App Zahlen sind so sinnlos. Wer findet überhaupt irgendwas im Google Playstore was nicht in den gepushten Top listen ist? Es gibt _keine_ übersicht mehr über apps und die meisten sind sowieso ziemlich schlecht.
    Leandros und Tobias T gefällt das.

  3. #3
    Moderator Tobias T's Avatar
    Join Date
    18.12.2012
    Location
    Wien
    Posts
    973

    Re: 800.000 Apps - Google Play zieht an Apples App store vorbei

    Sehe ich genauso. Das ist doch schwachsinnig, alleine schon weil bestimmt 300.000+ davon so schlecht programmierte unbrauchbare Dinger mit höchstens 10 Downloads sind.

    S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN schicken!
    Suchfunktion - Forenregeln - Späääm, der OT-Thread

  4. #4
    Lvl 000001 Persocom63's Avatar
    Join Date
    21.12.2012
    Location
    Duisburg
    Posts
    126
    Folge Persocom63 auf Twitter

    Cool

    stimme auch den anderen zu. Außerdem sind leider sehr viele sinnlose, schlechte und meist gleiche Apps im PlayStore vorhanden (z.B. Wallpaper App von asiatischen Frauen sind gefühlte 500 Stück, die allesamt die gleichen Bilder haben und zum größten Teil auch von gleichen Unternehmen/Programmierern stammen).
    Bin zwar treuer und glücklicher Android-Fan, aber in diesem Punkt muss man leider sagen, dass Apples Appstore wegen der strengeren Auflagen und Kontrollen mehr Qualität bietet als PlayStore.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de