Results 1 to 1 of 1
    Lvl 000000 GrafGeek's Avatar

Böse HTC One Probleme beim Update des Updates auf 4.4.2

Hallo zusammen,

Habe ein Problem beim 2. Update auf 4.4.2 bei meinem HTC One.

Wie einige von Euch wahrscheinlich wissen, wurde der erste Rollout auf 4.4.2 von HTC gestoppt, da es bei einigen Nutzern zu Problemen kam. Leider hatte ich das Update da schon gezogen und installiert, bevor der Rollout gestoppt wurde. Zunächst bemerkte ich keine Probleme, doch jetzt spielt alles verrückt. Bluetooth und Wlan Verbindung wird ständig deaktiviert. Bei eingehenden Anrufen schaltet sich automatisch der der Lautsprecher ein und bläst mir jedes mal das Trommefell weg. Ausserdem klingelt der Wecker nur noch wenn er will. Mittlerweile wurde von HTC ja bereits ein neues Update ausgerollt, dass diese Fehler wieder beheben soll. Aber aus unbekannten Gründen bekomme ich dieses Update nicht angezeigt. Via Twitter lies HTC jüngst verlauten, dass man das Telefon sichern und zurücksetzen soll, dann würde das Update normal angezeigt werden. Pustekuchen! Habe das Spiel jetzt 3 mal mitgespielt und mein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ein neues Update wird mir dennoch nicht angezeigt. Sollte hierbei vielleicht noch erwähnen, dass nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen KitKat schon installiert ist, obwohl das Smartphone mit 4.1.2 ausgeliefert wurde. Das One ist von o2 und dementsprechend gebrandet. Hat jemand eine Idee?

Anbei noch 2 Screenshots mit den aktuellen Versioninfos:

Screenshot_2014-03-29-18-00-02.pngScreenshot_2014-03-29-18-00-12.png

Vielen Dank im Voraus!
    Last edited by GrafGeek; 30.03.2014 at 15:53.