Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Avatar von Stefan
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    378
    Füge Stefan auf Google+ hinzu

    Campus Party 2013 in London

    Moin Geeks,

    fährt jemand von Euch zur Campus Party nach London?

    Für alle die, die mit Campus Party überhaupt nichts anfangen können: LINK.

    Ich werde mir das dieses Jahr einmal (bezahlt) antun und bin echt gespannt, was mich da erwartet!

    Und noch eine zweite Frage: gibt's Tipps von Euch, was ich in London unbedingt angucken sollte oder unbedingt beachten und/oder noch vor der Reise erledigen?


    Viele Grüße,
    Stefan
    iPhone 5S [iOS 7.1] - iPad 3 [iOS 7.0.4] - Aspire 3820TG [Win 7]

  2. #2
    Lvl 000010
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    191
    Nimm Dir was anständiges zu Essen mit, oder guck vorher wo du nen ordentliches Burgerrestaurant findest. ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Gastblogger Avatar von Sagittarius
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    84
    Nicht alles Essen ist da schlecht: Geh zum Inder oder Chinesen essen, die sind da (mMn) viel besser als bei uns.

    Wenn du Sonntagnachmittag noch da bist, mach einen Abstecher zum Hyde Park (Speaker’s Corner, in der Nähe der U-Bahn-Station Marble Arch). Dort kann man sich einfach hinstellen und eine Rede halten, egal wozu.
    Solltest du vorhaben, viele Sehenswürdigkeiten und Museen zu besichtigen, würde sich vllt. der London Pass lohnen.
    Die Süddeutsche hat sich vor einem Jahr mal mit Geheimtipps für Touristen beschäftigt und daraus eine Karte gebastelt, vielleicht findest du da was für dich: Sehenswürdigkeiten in London

    Achja, du solltest dir die Regeln für Kreisverkehre mal anschauen, wenn du mit dem PKW da bist. Vor allem die mehrspurigen sind ... gewöhnungsbedürftig.

  4. #4
    Moderator Avatar von Stefan
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    378
    Füge Stefan auf Google+ hinzu

    Ich werde mich nur mit öffentlichen fortbewegen und vermutlich auch nicht unbedingt auf einem Sonntag da sein.

    Ich muss sowieso mal gucken, wie viel Freizeit ich insgesamt haben werde, aber danke für die Tipps
    iPhone 5S [iOS 7.1] - iPad 3 [iOS 7.0.4] - Aspire 3820TG [Win 7]

  5. #5
    Moderator Avatar von Stefan
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    378
    Füge Stefan auf Google+ hinzu

    Viele Grüße von der Campus Party in London
    iPhone 5S [iOS 7.1] - iPad 3 [iOS 7.0.4] - Aspire 3820TG [Win 7]

  6. #6
    Gastblogger Avatar von derflo
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    774
    viel Spaß!

  7. #7
    Moderator Avatar von Stefan
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    378
    Füge Stefan auf Google+ hinzu

    Danke, ich muss gleich ins Bett... seit etwa 40h wach...
    iPhone 5S [iOS 7.1] - iPad 3 [iOS 7.0.4] - Aspire 3820TG [Win 7]

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zur Google I/O 2013
    Von Stefan B im Forum Geek Café
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:50
  2. [Frage] CeBIT 2013
    Von Benjamin im Forum Geek Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:53
  3. Neue Skulptur auf dem Google Campus – Android Apps bald im Browser
    Von Mobile Geeks News im Forum News und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 15:53
  4. CES 2013 - Livestream von Mobilegeeks um 22.20 Uhr
    Von Mobile Geeks News im Forum CES 2013 News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de