Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Lvl 000000
    Join Date
    21.12.2012
    Posts
    18

    Apple Event am 10. September - Streamingprobleme

    Hi Leute.
    Beim letzten Apple Event wurde ja von Seiten mobilegeeks.de und stadt-bremerhaven.de versucht das ganze als Stream zur Verfügung zu stellen. Sei es via VLC, über die Website direkt oder wenn man selbst auf die Apple Seite ging( mit dem Safari Browser ).
    Da Apple bei diesen Events eine "Bit*h" ist und nicht will, dass man andere Browser als den eigenen nutzt, und am besten sogar das eigene Betriebssystem(ich armer Windows User) wollte ich fragen wie ihr es letztes mal geschafft habt, das Event zu schauen.

    Ich selbst hatte versucht es in Chrome zu schauen, ging nicht.
    Danach installierte ich den Safari Browser mitsamt Quicktime, wollte auch nicht.
    Via VLC Player ging auch nicht. Es zeigte mir nur das letzte Event an. Oder hatte völlige überlastung und ging auch hier nicht.
    Letztendlich musste ich auf eine UStream seite ausweichen, in der 3 Apple Fanboys(leider gebrauche ich diesen Term, aber hier stimmt er zu recht), aus Amerika das ganze kommentiert haben. Und selbst die hatten andauernd Verbindungsabbrüche. Zudem war es uninteressant zu hören, was sie erzählt haben. Professionelle objektivität hätte mir hier besser gefallen.

    Wie waren eure Erfahrungen und habt ihr eine gute Lösung parat. Den Safari Browser könnte ich auch wieder installieren, selbst wenn ich ihn ungern habe, jedoch nur falls es funktioniert.

  2. #2
    Lvl 000100 Patrick's Avatar
    Join Date
    21.12.2012
    Posts
    674
    Ich habe jede Keynote auf uStream geschaut. Hat (fast) immer funktioniert.

    Die VLC streams funktionierten nie.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4



  3. #3
    Lvl 000000
    Join Date
    21.12.2012
    Posts
    18

    Genau davor möchte ich bewahrt werden. Ich will einfach einen guten Stream haben. Ohne Kommentar.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4

  4. #4
    Würfelicious HerrDice's Avatar
    Join Date
    21.12.2012
    Posts
    1,150
    Folge HerrDice auf Twitter
    Ich habe das Ding auf dem Apple TV geguckt, der läuft aber auch nicht so wirklich sahnig. Ruckelfrei gibt es glaube ich nicht.
    Nexus 4 [16GB] - Surface 2 [32GB] - MacBook Pro 13' [Mid2012 | 2,9 GHz | 8GB Ram | 128GB SSD]

Similar Threads

  1. Apple: Vorstellung von iPhone 5S und 5C im September, Release im Oktober
    By Mobile Geeks News in forum News und Aktuelles
    Replies: 3
    Last Post: 19.08.2013, 15:15
  2. BlackBerry 10 Launch Event
    By Mobile Geeks News in forum Smartphones
    Replies: 5
    Last Post: 30.01.2013, 23:36
  3. Replies: 3
    Last Post: 30.01.2013, 19:57
  4. Mobilegeeks News: BlackBerry 10 Launch Event – RIM versendet Einladungen
    By Mobile Geeks News in forum News und Aktuelles
    Replies: 0
    Last Post: 17.12.2012, 19:37

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de