Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    USB-Stick mit 1 TB & SSD-ähnlicher Geschwindigkeit von Kingston (Update)

    SSD-Festplatten erfreuen sich dank ihrer hohen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten und des immer günstigeren Preises stets wachsender Beliebtheit. Der Hersteller Kingston hat nun einen USB-Speicherstick mit nach Las Vegas gebracht, der mit seinem Datenblatt einer SSD-Festplatten sehr ähnelt, und viele HDDs in den Schatten stellt.


    Weitere Infos zu diesem Speicher-Monster, den Schreibgeschwindigkeiten und einiges mehr, erfahrt ihr im → MobileGeeks.de-Blog

    Update: In der Zwischenzeit konnten wir den Stick auch mal mit eigenen Augen begutachten. Unser Video vom Kingston-Messestand findet ihr hier: Kingston 1TB USB Stick im Hands On – CES 2013 | Mobilegeeks.de | Gadgets
    Geändert von Mobile Geeks News (08.01.2013 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    Leandros
    Ehemaliges Mitglied
    Ich find dieses Teil einfach nur sick. Werde ihn, denke ich, mal testen. Bin gespannt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de