Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Tech-Demo von Qualcomm

    Was so alles möglich sein kann, wenn Tablet und Fernseher miteinander vernetzt sind, zeigt uns Qualcomm an einem schönen Beispiel mit "Abby's Fairy Rock"

    Abby-s-Fairy-Rock-App-Powered-by-Qualcomm.jpg

    Ein Spiel für Vorschuldkinder, was veranschaulicht wie weit vernetzt Fernseher und Tablet miteinander sein können, mit den Voraussetzungen, das es Spiele, sowie die entsprechende Hardware gibt.

    Schaut nach im Blog, dort findet Ihr auch ein schönes Video: CES 2013: ?Abby?s Fairy Rock? ? Tech-Demo von Qualcomm | Mobilegeeks.de | Apps/Software, Tablets

  2. #2
    Lvl 000000
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    24
    die Idee ist doch gut - nur sollte man die technische hürde klein und die schnittstelle frei zugänglich machen - damit es viele produkte gibt die das unterstützen - dürfen ja gerne überall qualcom-soc drin sein ^^

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de