Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News

Samsung stellt neues Ultrabook vor

Die nächste Presse-Veranstaltung, das nächste nette Gadget aus Las Vegas.

Samsung stellte heute das Series 7 Ultra Ultrabook vor.
    Die Spezifikationen haben wir letzte Woche ja schon vorgestellt, mal sehen ob Sie damit den Ultrabook Markt weiter aufrollen können!

Preis ist noch nicht bekannt, aber wir bleiben dran!

Hier erfahrt Ihr alles weitere --> CES 2013: Samsung stellt Series 7 Ultra Ultrabook offiziell vor | Mobilegeeks.de | Net-/Ultrabooks

Dan
    Dan ist offline
    Lvl 000000
    Das Ding finde ich richtig interessant! Würde mich über mehr Informationen freuen, wenn ihr welche habt

Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News

*Update*

Unsere liebe Nicole hat nun selbst ein Blick auf das schicke Series 7 Ultrabook gewagt.

Samsung_Bildmaterial_Series-7-ULTRA_Dynamic02_Bare-Metal.jpg

Sie ist begeistert wie man sehen kann, lest und seht selbst im Video: CES 2013: Samsung Series 7 Ultra Ultrabook im Hands-on | Mobilegeeks.de | Net-/Ultrabooks

Lvl 000000

AW: Samsung stellt neues Ultrabook vor

Ich hatte erst starkes Interesse am Samsung ultrabook weil ich grade auf der suche bin, aber als ich dann bei CB gelesen habe dass das full HD Modell über 1000€ kosten wird ist mein Interesse weggefallen.
    Interessant werden die Modelle erst wenn sie zu einem guten preis auf den Markt kommen. 850€ für full HD und i5 sollten doch drin sein..

Lvl 000000
    Hätte auch Interesse an diesem Ultrabook doch leider ist es wirklich zu teuer. Schade eigentlich, denn ich mag die Qualität von Samsung Produkten sehr.

Lvl 000000
    In den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein aktueller leider so langsam den Geist aufgibt. Für 799 € wäre der Samsung ein Schnäppchen gewesen, aber selbst mit einem Preis von rund 1000 € findet man schwer vergleichbare Geräte. Danke für die Artikel Mobile Geeks .

Lvl 000000
    Schade das es noch keine Ultrabooks mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis gibt((

Lvl 000000
    Finde ich auch. Man kann sich ja eigtl. gleich ein Macbook für den Preis holen.

Lvl 000100 Avatar von Patrick
    Die Herstellungskosten sind für das mangelnde PL-Verhältinis bei Ultrabooks verantwortlich.

Die Power, die ein Ultrabook bietet, muss in einem kleinen Gehäuse untergebracht werden.
    Bei normalen Notebooks ist das nicht so aufwändig.

Deshalb ist bei Ultrabooks das PL-Verhältnis "schlechter" als bei normalen Notebooks.

LG
    Patrick

Lvl 000000
    Zitat Zitat von engel88HH Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Man kann sich ja eigtl. gleich ein Macbook für den Preis holen.
    Da hat man auch mehr Spaß dran. Wenn selbst der Lars von allaboutsamsung mit dem Highend-Modell Samsung Series 9 unzufrieden war...

Lesezeichen