Results 1 to 6 of 6
    Mobile Geeks News Mobile Geeks News's Avatar

NVIDIA Project Shield wird nicht billig – Keine günstige Hardware durch teure Spiele

Bereits gestern berichteten wir euch von NVIDIAs mobiler Android-Spielekonsole Project Shield. Diese wird vom neuen Tegra-4-SoC angetrieben, der in Kombination mit einem ordentlichen Akku für lange, ruckelfreie Game-Sessions sorgen soll.

Nun wurde im offiziellen Blog ein Eintrag veröffentlicht, der die Hoffnung auf einen günstigen Hardware-Preis zur Markteinführung womöglich zerstört. Was dahinter steckt, erfahrt ihr bei uns!

CES 2013: NVIDIA Project Shield wird nicht billig: Keine günstige Hardware durch teure Spiele | Mobilegeeks.de | Gadgets, Smartphones, Tablets

*Update*

Die Nvidia Project Shield haben wir euch ja schon ausführlich vorgestellt.
    Gesehen hat man Sie sicher auch, aber wir haben hier für euch noch ein paar schicke Fotos im Blog parat, wo man sich die Konsole nochmal ganz genau ansehen kann.

Viel Spaß beim ansehen: CES 2013: NVIDIA Konsole Project Shield im Hands-on Video [Fotos] | Mobilegeeks.de | Gadgets

*Update*

Und noch ein Update schieben wir heute noch hinterher.
    Sascha hat sich die schicke Gaming-Konsole mal genauer angesehen und sich die Features genau vorführen lassen. Er ist vollkommen begeistert, seht selbst: CES 2013: NVIDIA Konsole Project Shield im Hands-on [Update:Video] | Mobilegeeks.de | Gadgets

Lvl 000000
    persönlich find ich das Teil sehr Unhandlich - da wirds dann noch mehr Gamer mit Nackenstarre geben ?

Lvl 000000
    Ich frage mich immer, ob die Android Games an die Games anderer Handhelds drankommen. Mit meiner psp war ich zum Beispiel sehr zufrieden, kommt jetzt auf die UMsetzung und auf die Qualität der spiele an

Lvl 000000
    Da wohl schon wieder ein preisverfall bei der vita im anmarsch ist, werde ich wohl diese holen. Richtige games gibt's doch kaum für Android. Das ist doch alles zu viel casual.

Tags for this Thread