Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Das Lenovo IdeaPhone K900 im Hands-On

    Vor einigen Stunden wurde von Lenovo das erste Smartphone mit dem neuen Intel Atom Prozessor veröffentlicht.

    Lenovo-IdeaPhone-K900-4.jpg

    Das IdeaPhone K900 hat ein 5,5 Zoll Display und eine 1080p Auflösung.
    Fragen zur Verfügbarkeit sowie dem Preis gab es von Lenovo leider noch nicht.
    Mehr Infos sowie ein kleines Video gibts im Blog: Lenovo IdeaPhone K900 Hands On ? Erstes Intel Dualcore Smartphone ? CES 2013 | Mobilegeeks.de | Smartphones

  2. #2
    Lvl 000000
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    32
    Die Rückseite sieht richtig edel aus. Außer dem Akku, der wahrscheinlich nicht mehr als 2000mah groß ist, gibts eigtl nicht viel zu meckern.

  3. #3
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    289

    Pressemitteilung und offizielles Video des Lenovo IdeaPhone K900

    Gestern gab es die ersten kleinen Happen inkl. eines Hands-On.
    Heute liegt nun die offizielle Pressemitteilung vor, der wir schon ein paar mehr Infos entnehmen können.

    Lenovo-IdeaPhone-K900-0-1.jpg

    Im Blog sind noch ein paar mehr offizielle Fotos zu sehen, sowie das offizielle Werbevideo.
    Infos zur Verfügbarkeit und zum Preis folgen leider erst später. Weiter gehts hier: CES 2013: Lenovo IdeaPhone K900 Android-Smartphone mit Full HD & Atom Dual Core ? Offizielle Fotos, Video & Pressemitteilung | Mobilegeeks.de | Smartphones

  4. #4
    Lvl 000000
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    32
    Schade nur das fast überall noch die Preisangaben fehlen((

  5. #5
    Leandros
    Ehemaliges Mitglied
    Zitat Zitat von Johann Reising Beitrag anzeigen
    Die Rückseite sieht richtig edel aus. Außer dem Akku, der wahrscheinlich nicht mehr als 2000mah groß ist, gibts eigtl nicht viel zu meckern.
    Da stimm ich dir zu. Das Handy sieht richtig Edel aus :sabber:.

    Gibt nur zwei Nachteile. Intel CPU und Akku.

  6. #6
    Lvl 000000
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    65
    Rein optisch ist das zumindest von den Fotos her eines der hübschesten smartphones die ich kenne. Auch die Farbauswahl ist meines Erachtens nach großartig und hebt sich ordentlich vom Standard-Brei ich ab.
    Generell gibt's ja dieses Jahr echt wunderschöne eigenständige Designs, vom Grund S über das Xperia Z, das Lenovo um das es hier geht oder auch die Huawei Devices. Schön, dass es mittlerweile so eine Auswahl an echt hübschen Geräten gibt =)

    Mal schauen wie sich der Intel dann letztendlich schlägt aber die Verweise beim Hands-On von wegen nicht mehr als Homescreen stimmen mich da skeptisch, Prototypen hin oder her...

    Das ganze mit kleinerem Display (dann auch meinetwegen dicker) und richtigem ARM Prozessor wäre es ein Traum

  7. #7
    Lvl 000000
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    16
    Naja also seit dem Motorola Razr i bin ich Intel Smartphone-Prozessoren gegenüber nicht mehr skeptisch. Das hat mich voll und ganz überzeugt, vllt nich das beste, aber rund um solide und vor allem bei der Akkulaufzeit den ARM-CPUs überraschenderweise eher über- als unterlegen.
    Insofern is das für mich kein Manko...
    Mir is es ehrlich gesagt völlig egal, welcher Prozessor in meinem Smartphone werkelt, hab da keine Präferenzen.
    Aber dieses Rumgeschwafel von wegen Intel wird nie sparsame Smartphone-CPUs hinbekommen war nunmal ein Mythos...

    Insofern bin ich echt gespannt wie sich Intel jetzt mit dem ersten richtigen Versuch im Highend-Segment schlägt... Hoffentlich einigermaßen gut, Konkurrenz kann schließlich nie schaden ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de