Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mobile Geeks News Avatar von Mobile Geeks News

Archos 97 Platinum im Hands-On Video

Archos stellt einige Tablets vor auf der CES, ob es nun übersichtlich ist, seine Tablets durch ein "Platinum" oder "Titanium" zu unterscheiden, sei dahin gestellt.
    Wir haben uns das Archos 97 Platinum einmal näher angesehen:

Archos-97-Platinum-mit-Retina-Display-im-Hands-On.jpg

Das Tablet hat eine Retina-Auflösung, und auf den ersten Blick erkennt man auch direkt, dass man sich stark an das iPad Design orientiert hat.
    Mehr Infos zum Archos 97 Platinum und ein Video dazu findet Ihr im Blog: CES 2013: Archos 97 Platinum mit Retina Display im Hands On | Mobilegeeks.de | Tablets

Lvl 000000 Avatar von Duron
    Wie sieht es bei Archos mit den Aktualisierungen von Android aus? Kann man damit rechnen, dass es auch ein 4.2 und höher geben wird?
    "640 Kilobyte sind genug für jeden." Bill Gates, 1981
    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen." Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949
    "Aber für was ist das gut?" Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968
    "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943
    "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird." Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957
    "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977
    "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden." C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.

Lvl 000000
    Archos macht generell nen ganz guten Job als Euro-Tablet-Hersteller wenn man mal so bei der Gen9 schaut, denke ich schon, dass die den Sprung auf 4.2 JB noch machen werden.

Natürlich nur Spekulation, aber ich denke durchaus begründet.

"Was kümmert mich mein geschwätz von gestern? - denn gestern war heute noch morgen ^^"

Lvl 000000
    nehme alles zurück - Das Tablet hat nen WLan-Bug und das wohl in Serie ;(

Stichworte

Lesezeichen