Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    95

    Archos 101XS im Test

    Es gibt wieder einen schoenen Testbericht eines Gastbloggers auf Mobilegeeks, den ich waermsten empfehlen kann. Jens ist stolzer Besitzer des Archos 101XS und hat fuer uns einen ausfuehrlichen Test verfasst.

    Archos 101XS Tablet im Test | Mobilegeeks.de | Tablets, Tests

    archos_101_xs_001.jpg

    Feedback koennt ihr ihm am besten direkt unterhalb seines Artikels geben

  2. #2
    Lvl 000000
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Na da hat Archos aber n Riesenglück, dass Asus nicht so auf die gerichtliche Verteidigung ihrer Geschmacksmuster besteht. Hab auf den ersten Blick gedacht, dass ist ein graues TF101 (sogar der Name hat Ähnlichkeit). Für 2013 ist das aber nicht mehr so hübsch.

  3. #3
    Lvl 000000
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    11
    Vielen dank für den super Test. Ich Liebäugel im Moment mit dem Archos 10d G3 von Conrad für 111 Euro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de